Wozu ein spirituelles Coaching und Mentoring?

Als energetisch-medialer Heiler und Reiki-Lehrer mit langjähriger Selbsterfahrung, Praxis und Leitung von Heiler-Kreisen als Austausch von Geistheilern biete ich allen Reiki-Praktizierenden und Geistheilern ein Mentoring und Coaching an, um deren spirituelle Fähigkeiten zu entdecken, zu stabilisieren und bei Blockaden zu heilen. Spirituelles Erwachen, Wachstum und Heilung sind lebenslange und lebensübergreifende Prozesse, welche manchmal einer professionellen Handreichung und Begleitung durch erfahrene Praktizierende und Lehrer bedürfen. Ich bin selbst auf meinem seelischen Weg und biete aufgrund meiner Erfahrung sehr gerne eine Wegbegleitung an.

Als Coach – besonders bei Firmenberatung (Bewusstseinscoaching) erreichen Sie mich auf hier.

Honorar: 80 Euro (60 Minuten)