Was ist Full Spectrum Light?

Full Spectrum Light ist die „Fortsetzung“ von Full Spectrum Healing (FSH). FSL arbeitet mit Engel-Energien und Meister-Energien. Full Spectrum Light wurde ebenfalls von Ole Gabrielsen gechannelt. Full Spectrum Light ist für mich eine stärkere Fortsetzung von Full Spectrum Healing. Während Full Spectrum Healing generell „sanfter“ und weitflächig wirkt, ist Full Spectrum Light wie ein weißer Laser, aber auch wie ein weißer Wasserfall. Je nach Anwendung.


Wie wirkt Full Spectrum Light?

Ich selbst empfinde FSL als pures ätherisches Licht der Einheit, bade mich täglich in dieser wunderschönen Energie und benutze diese bei Behandlungen wie eine Art „Desinfektion“ und „Schmerzmittel“.
Meine Klienten empfinden diese Energie als sehr schmerzlindernd. Darum ist sie einer meiner Lieblingsenergien und auch wunderbar als Vorbereitung zu Channelings oder Trancereisen geeignet.

Im Grunde kann mit FSL vieles in die Heilung gebracht werden. Da bei FSL keine Symbole benutzt werden müssen und mit FSL problemlos Fernsitzungen sowie Energieübertragungen über Zeit und Raum möglich sind, ist FSL ein wunderbares Energiesystem, mit dem sämtliche Blockaden auf physischer, psychischer oder seelischer Ebene geheilt und gelöst werden können.

FSL kombiniert Meister-Energien mit Engel-Energien. FSL besteht aus allen Frequenzen des Lichts. Wie ein Regenbogen reicht das Energiespektrum von Infrarot bis Ultraviolett. Viele Lehrer zählen bei FSL bestimmte Meister und
Engel auf, aber mir persönlich erscheinen „alle“ Engel und Meister (zumindest die, die sich mir bis dato offenbart haben, der Kosmos ist ja voller Geistwesen und wir Menschen kennen bisher nur ein Sandkorn voll).
Je nach Thematik setzt sich FSL unterschiedlich zusammen. Welche Wesenheiten immer bei einer FSL-Übertragung präsent sind, sind die „Engel des weißen Lichts“.

Dennoch ist FSL für mich der Inbegriff der Einheit und integriert alles. FSL ist sehr präzise und passt sich der Behandlung und Thematik des Klienten an – dementsprechend wirken unterschiedliche Meister und Engel mit. Da sehr viele Energien in FSL mitwirken, ergeben sich umfassende Wirkungsebenen für nahezu alle Beschwerden und Situationen.

Wenn Sie die einzelnen Energien der Engel und Meister kennenlernen wollen, mit denen ich oft arbeite, weihe ich Sie gerne ein. Einen Überblick, mit welchen Engeln und Meister ich arbeite, sehen sie auf der Seite „Einweihungen„.


FSL wird in 3 Einweihungen weitergegeben. Diese können in eine Sitzung zusammengefasst werden. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es besser ist, FSL auf 3 Sitzungen zu verteilen. So kann sich der Körper besser an diese Energie anpassen.

Voraussetzung für FSL: FSH und Usui-Reiki (1. Grad) oder Kundali-Reiki. Es reicht auch, mindestens 1 Jahr lang Erfahrung mit Reiki I zu haben. Es ist eine starke Energie!

Energieproben einzelner Energien bekommen Sie auf meinem YouTube-Kanal.

Kosten: für alle 3 Einweihungen insgesamt 75 Euro