Was ist Geistheilung und was passiert bei einer Geistheilung?

geistheilung 2

Alles, was auf der Erde als Materie existiert, ist nur zu 0,0001% Materie („Atome“) und zu 99,9999% aus Energie/Geist.

Beim Geistigen Heilen wird im Rahmen einer Sitzung im Energiefeld des Klienten gearbeitet. Hierzu verbinden wir uns mit dem höheren Selbst und der Seele des Klienten und verstärken mit unserer medialen Anbindung sowie verschiedenen Heilmethoden die Selbstheilung des Klienten.

Eine Krankheit geht immer auf Ursachen im seelischen/geistigen Erleben zurück, die lange vor der eigentlichen Krankheit im Energiefeld verankert wurden und ein normales Funktionieren der Psyche oder des Organismus blockieren.

Auf der energetischen/feinstofflichen Ebene und in Verbindung zum hohen Selbst des Klienten schauen wir uns die Ursachen an, behandeln diese, so, wie wir es vom hohen Selbst des Klienten und ggf. der Akasha-Chronik gezeigt/gesagt bekommen. Dabei greifen wir auf eine Vielzahl von Methoden und Techniken des geistigen Heilens zurück. Sebastian verfügt über 5 Jahre Erfahrung in Geistheilung, deckt somit mehrere Heilmethoden ab und behandelt besonders die „komplexeren“ Themen.

Sind die geistigen Ursachen der Krankheiten im Energiefeld des Klienten gelöst und geheilt, gibt es keine Grundlage mehr für das Symptom (Krankheit).
Ziel der Sitzung ist, dass Körper, Geist und Seele in die Mitte kommen – ein Heilungs- und Reinigungsprozess stattfindet.

Geistig behandelt werden können alle feinstofflichen Blockaden, Verletzungen und/oder Disharmonien im Energiefeld des Klienten und dadurch auch (in)direkt alle Krankheiten.

Ein kleiner Überblick der in unserer Praxis behandelten Themen: organische Erkrankungen, chronische Erkrankungen, Allergien, Lebensmittel-Unverträglichkeiten, Arthrose, Migräne, Rückenschmerzen, Phantomschmerzen, Wunden , Depressionen, Ängste, Psychosen, Traumata, Flüche, „schwarze Magie“, Besetzungen, Demenz, Schuldgefühle, übernommene Familienprogramme, ungeklärte Konflikte, Beziehungsprobleme, Partnersuche, Sexualität, Mobbing, Berufung, usw.

Wer oder was kann via Geistheilung behandelt werden?

Personen jeden Alters – vom (ungeborenen) Baby bis zum Senior, Tiere, Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Objekte. Da alles Irdische und auch alles im Leben energetisch/geistig ist, sind die Möglichkeiten der Geistheilung nahezu unbegrenzt, wenngleich auch hier wieder auf die Ganzheitlichkeit und Harmonie zwischen Geistheilung und Schulmedizin hingewiesen werden muss. Mehr dazu können Sie bei Hinweis und der AGB lesen.

Weitere Informationen zu unserem angebotenen Arbeitsspektrum finden Sie auf den jeweiligen Seiten oder Sie schreiben uns eine Mail an info@heilerpraxis-hauser.de

In unregelmäßigen Abständen lädt Sebastian auf dem YouTube-Kanal der „Heilerpraxis Hauser“ Energievideos und kleine „Audio-Energiebehandlungen“ hoch, damit jeder Zugang zu Energiearbeit bekommt. Diese sind allerdings nicht mit einer persönlichen Sitzung zu vergleichen.

Erfahrungsgemäß dauert eine Behandlung je nach Thematik ca. 45-60 Minuten (je nach Behandlungsthema +/- 10 Minuten) in denen der Klient entspannt sitzt oder liegt.
Nach einer kurzen schriftlichen Erläuterung des Problems oder einem kurzen Einführungsgespräch (10 Minuten) findet die Behandlung statt.

Wir führen derzeit nur Fernsitzungen durch.

Behandlungsmethoden und Techniken der Geistheilung

Es wird für jeden Klienten, in Bezug auf sein Thema, individuell die Behandlungsmethode ausgewählt, die zu diesem Zeitpunkt die Effektivste ist. Hier greifen wir auf ein breites Spektrum von Werkzeugen und Techniken der Geistheilung zurück.

Nachfolgend ein Auszug der Werkzeuge und Techniken des Geistigen Heilens:

– schamanische Geistheilung
– Wirbelsäulen-Aufrichtung
– Rückführungen
– Umprogrammierungen
– Aura Reinigung
– Quantenheilung
– Chakra Reinigungen
– Chakra Ausgleich
– Körper Ausgleich
– Behandeln der Seelen-Anteile:
    Inneres Kind,
    Innere Frau,
    Innerer Mann,
hohes Selbst
    Seele usw.
– Seelen“rückholung“/Integration der Seelenanteile
– Channeling
– Blockaden lösen
– Besetzungen lösen
– schwarz-magische Einflüsse lösen
– Flüche lösen
– geistige „Implantate“ lösen (aufgezwungene Glaubensmuster/Programme verschiedener Bewusstseinsebenen)
– Akasha-Chronik
Clearing

Fernsitzungen

Wir bieten Fernsitzungen (Fernbehandlungen) an. Fernsitzungen sind seit Beginn der Heilerpraxis die beliebteste Sitzungsform unserer Klienten. Eine Fernsitzungen hat den Vorteil, dass unsere Arbeit weltweit zur Verfügung gestellt werden kann und wir auch Klienten erreichen, die nicht in unserer Nähe wohnen. Geistige Behandlungen kennen keine Zeit und keine Distanz und sind genauso effektiv und intensiv wie bei einer persönlichen Sitzung. Fernsitzungen werden von unseren Klienten sogar als intensiver als persönliche Behandlungen vor Ort wahrgenommen.

Zudem werden dadurch auch die Umwelt geschont und Fahrtkosten gespart. Ein weiterer und von unseren Klienten sehr geschätzter Vorteil einer Fernbehandlung ist, dass es sich der Klient bei sich zu Hause in gewohnter Umgebung gemütlich machen und die Heilimpulse entspannt wahrnehmen kann. Er braucht auch keine Gesichtsmake tragen und kann seine Lieblingsmusik hören. 😉 Zugang zur Seele haben wir immer, selbst wenn die Klienten auf dem Mond leben würden.

Uns ist es sehr wichtig, dass der Klient die Geistheilung genießt und gänzlich loslassen kann.

Eine normale Fernsitzung dauert i.d.R. ca. 45-60 Minuten. Grundsätzlich arbeiten wir beide so lange an einer Thematik, bis diese auf geistiger Ebene komplett bzw. soweit wie durch den Seelenplan des Klienten gerade möglich gelöst ist.

Es gibt zwei Arten der Fernsitzung – die Fernsitzung am Telefon/Zoom und die Fernsitzung ohne Telefon.

Der Ablauf einer Fernsitzung (ohne Telefon/Videochat) sieht folgendermaßen aus:
Vor der Fernsitzung schildern uns unsere Klienten per Mail ihre Situation und wir erhalten medial die Informationen zum zu behandelnden Thema. Danach findet zu einem vorab vereinbarten Termin die Fernbehandlung statt.
Wer die Behandlungen ausführt, richtet sich nach der Thematik, da wir beide unterschiedliche Schwerpunkte abdecken. Es können aber selbstverständlich Wünsche hinsichtlich des Heilers geäußert werden.

Am selben Tag oder spätestens an einem der Folgetage nach einer Behandlung werden mit dem Klienten die Informationen aus der Sitzung besprochen (Mail / Telefon), ggf. Nachrichten aus der Geistigen Welt übermittelt.

Zeitversetze Behandlungen

Alternativ bieten wir eine Fernbehandlung zeitversetzt an, indem wir ganz normal eine Behandlung über die Ferne durchführen und die Heilimpulse zeitversetzt über Nacht oder zum Wunschzeitpunkt dem Energiefeld des Klienten zur Verfügung stellen.
Diese Alternative der zeitversetzten Behandlung nehmen gerne unsere Klienten in anderen Zeitzonen (Australien, USA, Kanada etc.) wahr.

Erfahrungsgemäß führt eine Sitzung zu deutlichen Verbesserungen und löst zumindest den Großteil der Situation. Je nach Ursache (zb. besonders bei Familienthemen oder psychischen Themen) reicht eine Sitzung, ggf. sind weitere Schritte/Sitzungen sinnvoll (beispielsweise bei chronischen körperlichen Erkrankungen oder chronischen psychischen Beschwerden). Dies wird bei Kontaktaufnahme besprochen und im Protokoll nach einer geistigen Behandlung nachbereitet.

Für einen Termin oder weitere Informationen schreiben Sie eine Mail. Termine nach Vereinbarung.
Wir versuchen, Ihnen einen zeitnahen Termin zu geben.

Kosten pro Behandlung: 111 Euro

Behandlung mit Carina und Sebastian: 250 Euro