Was ist Kumara Reiki (im Unterschied zum traditionellen Usui-Reiki)?

Der heilige Berg Kumara

Kumara-Reiki ist ebenfalls eine gechannelte Energie von Ole Gabrielsen. Gabrielsen nennt dieses Energie-System Kumara Reiki wegen seiner besonderen Verbindung zu Venus und des Berges Sanat Kumara. Kumara Reiki ist dieselbe Energie, die Mikao Usui auf dem Berg Kurama erhalten hat.
Dort erhielt auch Ole Gabrielsen seine Einstimmung in diese Energie, als er auf den Spuren des Mikao Usui wandelte und erfahren wollte, was Usui erfahren hat.

Wie wirkt Kumara-Reiki?

Für mich persönlich ist die Energie des Kumara-Reiki in seiner Schwingung feiner/“subtiler“ als die Usui-Reiki-Energie. Die Energie fühlt sich für mich „ursprünglicher“ und ätherischer an. Schwer zu beschreiben. Wie ein feiner Jasmin-Tee als Metapher, und die Reiki-Energie als kräftiger Gunpowder-Grüntee 😉

Energieproben einzelner von mir angebotenen Energien bekommen Sie auf meinem YouTube-Kanal.

Kosten: 50 Euro