Dieser neue Lehrgang „Ausbildung zur Erdheilerin / zum Erdheiler“ befindet sich noch im Aufbau und reift zu einer umfassenden Ausbildung für die neue Zeit heran.
Diese Ausbildung wird voraussichtlich Anfang/Mitte 2025 für Interessierte geöffnet und dauert ca. 9 Monate.
Interessierte können sich gerne zu den regelmäßig stattfindenden öffentlichen Erdheilungsabenden über die Ferne anmelden und mit mir sowie mit einem kleinen Kreis erfahrener Erdheiler das Lichtnetz um die Erde mit der Verbindung zum kosmisch Göttlichen erweitern.

erdheiler

Was sind Erdheiler?

Zuerst möchte ich klarstellen, dass jedes Lebewesen und Geistwesen, das auf der Erde in energetischer oder physischer Form existiert, ist wesenhaft ein Erdheiler. Sonst wäre es nicht auf der Erde existent.

Bei Erdheilern verhält es sich folgendermaßen:
Sobald sich ein Wesen entscheidet, die Erfahrung auf der Erde in energetischer und/oder physischer Form zu machen, wird es seelisch auf die irdische Dimension angepasst und durchläuft einen komplexen und in Worten kaum zu beschreibenden Prozess der seelischen Assimilation an eine „Körper-Matrix“, die an die Gesetzmäßigkeiten der Erde gekoppelt sind und über mehrere Stationen und Lernphasen der Seele umfasst.

Sonst wäre ein eine Seele oder ein physischer Körper auf der irdischen Ebene (nicht zu verwechseln mit zwangsläufig materieller Ebene!) der Erde nicht stabil und ein gleichzeitiges Wahrnehmen körperlicher und seelischer Erfahrung derzeit wäre noch nicht möglich. Damit meine ich die simultane multidimensionale Wahrnehmung der Einheit und Verschmelzung von Geistigkeit und irdischer Erfahrung in einer integralen Feinstofflichkeit.

Damit geht auch die seelische Erfahrung einher, die Entwicklungsprozesse der Erde mitzugehen und mitzumachen. Spricht die Evolution der Erde von einem Lern- zu einem Lehrplaneten und somit zu einer höheren Dimension mit neuen Wahrnehmungs-Erfahrungen. Ob sich das (energetisch oder physisch inkarnierte) Wesen dessen als „Ich-Inkarnation“ bewusst ist, ist dabei zweitrangig. Es ist immer an irdische Gesetzmäßigkeiten der Erdentwicklung von Gaia, das Bewusstsein der Erde, gekoppelt und geht die gleichen Prozesse durch.

Als Menschen sind wir seit Anbeginn unserer bewussten Wahrnehmung als Spezies den Weg der Dualität und des Irdischen gegangen, welcher unsere rationale Wahrnehmung geprägt und uns die Erfahrung der Seinsvergessenheit ermöglicht hat. Sonst könnten wir weder von einer Menschheitsgeschichte, Krieg, Leid, Schmerz oder Wissenschaft sprechen. Dies war eine wichtige Erfahrung der Menschheit auf ihrem Weg Richtung Erkenntnis in ihrem selektiven Laufstall der irdischen Bewusstwerdung. Eine Stärkung, um jetzt in eine neue Wahrnehmung durch den Aufstieg der Erde vom Lern- zum Lehrplanet überzugehen.

erdheiler 1


Bei jeder Erschaffung von Universen, Galaxien, Planeten und Dimensionen braucht es das Zusammenspiel von geistigen Prinzipien, um das Gebilde des Erschaffenen wie (geistige) Fäden zusammenzuhalten. Ansonsten würde alles implodieren. Selbst der Kosmos ist von der geistigen Welt aus betrachtet lediglich ein Gedanke bewusster Intelligenz.

So gab und gibt es auch auf der Erde inkarnierte Prinzipien und Berufene, die als Seelen dafür Erschaffen wurden, das Irdische aufzubauen und zu transformieren, das göttliche Bewusstsein und Liebe des Lehrplaneten Erde zu hüten und die Evolution der Erde (Aufstieg) voranzutreiben. Dieses Wissen wurde und wird diesen Erdheilern als kosmische Prinzipien auf dem Weg durch den Kosmos mitgegeben und auf irdischer Ebene weitergetragen und gehütet.

Diese seelischen Prinzipien sind berufene Erdheilerinnen und Erdheiler. Die Berufung zum Erdheiler lässt sich an den sogenannten Seelenstrahlen erkennen und abfragen. Ebenfalls ist die starke Resonanz und innere Stimme, das Licht der Liebe und die Heilung der Erde zu tragen, ein wichtiges Indiz für eine Erdheilerin / einen Erdheiler.

Über die Ausbildung

Diese Ausbildung ist eine gechannelte Ausbildung, welche die Fähigkeiten von Erdheilern auf die zukünftige Erde (wie sie in paar Jahrhunderten sein wird und sich jetzt schon abzeichnet) ausbildet, trainiert und stärkt. Somit ist die Ausbildung zum Erdheiler nicht klassisch schamanisch orientiert, da sich die irdischen Fundamente und Wesen, auf welche schamanische Arbeit beruht, wandeln und somit eine schamanische Arbeit in der Zukunft nicht mehr so optimal verlaufen wird. Alles wird kosmischer und die Erde der Zukunft hat kaum noch was mit der uns bekannten Welt gemein, somit wird sich auch die Geistheilung an kosmische Gegebenheiten und Veränderungen anpassen. Die Ausbildung ist frei und gechannelt, dabei spielerisch und magisch.

Diese Ausbildung wird von den Seraphim, Metatron, Gaia und den veränderten Elementen der Zukunft gechannelt und öffnet den Blick auf die Zukunft mit einer angepassten Heilweise und Erdheilung mit neuen Werkzeugen und Einweihungen. Dabei ist die Zukunft aber nicht von der Gegenwart getrennt oder teleologisch auf ein Fernes ausgerichtet, sondern vielmehr auf eine geistig-irdische Pluralität.

Die Ausbildung findet jenseits von Zeit/Raum und somit über die Ferne statt. Die Methoden und Techniken können persönlich und über die Ferne sowie auch bei Menschen angewendet werden. Prinzipiell kann damit die ganze Erde geheilt und Kraftorte aufgebaut bzw. reaktiviert werden.

Zulassung zur Ausbildung

Diese Ausbildung zum Erdheiler / Erdheilerin steht jedem offen, der sich innerlich dazu berufen fühlt.
Voraussetzung ist ein Motivationsschreiben bei der Anmeldung sowie ein Kennenlerngespräch mit Farbstrahlbestimmung und ggf. Channeling der Seelenherkunft und Berufung. Wie oben erwähnt hat Gaia bestimmte inkarnierte Seelen als Erdheiler der neuen Zeit ausgewählt.
Die Ausbildung findet individuell 1:1 statt und es werden pro Jahr nur 8 Teilnehmer zugelassen (ggf. Warteliste).

Inhalte der Ausbildung

Inhalte der Ausbildung sind auszugsweise:

– Einweihung in Gaia
– Einweihung der 4 Elemente (inkl. Übungen und Berechtigung zur Weitergabe)
– Erdungstechniken
– Astralreisen / Astralkörper
– Aufbau einer Beziehung zu Gaia, zur neuen Erde und den Erdwesen
– Verbindung zur kosmsichen Allianz (Einweihung), den Seraphim und Lichtwesen der Erde
– Channeling von Lichtwesen, Erdwesen, Baumgeistern und den Elementen
– Reinigung der Erdheilerkanals & Einweihung des Erdheiler-Kanals durch die Seraphim, Metatron und Gaia
– Aktivierung und Ausdehnung deiner Fähigkeiten und Reaktivierung alten Wissens
– Vergangenheit/Gegenwart/Zunkunft auflösen und mit der Singularität verbinden

– Erstellung von Portalen in der Erde / um die Erde
– Reisen in andere Galaxien und Dimensionen
– Anwendung von Quantenheilung bei der Erde
– Erzeugung und Verbindung von Quantenfeldern
– Teilnahme an den Erdheilungsabenden zur Übung (in einer Gruppe)
– Schutz und Heilung der Erde
– Heilfelder erstellen, schützen und programmieren
– Erdheilungen ausführen und leiten

Optional besteht bei mir die Möglichkeit, diese Ausbildung mit atlantischen und druidischen Methoden zu erweitern.
Dabei erhalten die Schüler einen individuell angefertigten und rituell energetisierten Druidenstab eines Druidenmeisters meines Vertrauens, mit dem Erdheilungen und der Aufbau und Reaktivierung von Kraftorten geübt und in Einzelsitzungen besprochen werden. Beim altantischen Erdheiler wird mit Kristallen und der globalen Vernetzung des Kristallbewusstseins gearbeitet.

Dies besprechen wir dann im Laufe der Ausbildung – die Entscheidung, ob man diese Fortbildungen machen möchte – kristallisiert sich mit der Zeit 🙂 Wichtig ist, die Ausbildung als Abenteuer und Erfahrung zu sehen, was der Mensch alles kann und was an Heilung auf der Erde möglich ist.

Kosten der Ausbildung

Die angegebenen Kosten sind voraussichtliche Kosten als angemessener Energieausgleich für das Wissen, das in dieser Ausbildung zu Erdheiler vermittelt wird, die Einweihungen sowie die Betreuung. Sobald die komplette Ausbildung festiggestellt ist und diese für Teilnehmer geöffnet wird, werden die genauen Kosten angegeben. Ich orientiere mich bei den angegebenen voraussichtlichen Kosten an meinen anderen Ausbildungen, deren Ausgleich ich und meine Schüler als sehr angemessen empfinden.

Ratenzahlung: 9 Raten à 300 Euro
300 Euro pro Monat (inkl. Skript, Einweihungen und Einzel-Betreuung)

Einmalzahlung: 2600 Euro