Herzlich Willkommen in unserer Heilerpraxis Hauser!

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben und sich für Geistheilung interessieren.

Die Heilerpraxis Hauser wurde Ende 2019 von Sebastian Hauser gegründet und versteht sich neben der geistig-energetischen Behandlung und Beratung auch als eine Art spirituelle Schule für „neues Heilen“ durch den Herzensweg des Lichts und der Liebe zum Wohle einer ganzheitlichen Gesundheitslehre für die Menschheit, der Erde und allem, was ist.

Damit Sie sich einen ersten Eindruck von uns machen können und wissen, wer hinter der Heilerpraxis Hauser wirkt, stellen wir uns Ihnen kurz vor.



Sebastian Valentin Hauser (Gründer der Heilerpraxis)

heilerpraxis hauser

Aufgaben

  • alle Ausbildungen
  • Geistheilungen (alle Bereiche, dabei beherrsche ich alle unter Geistheilung aufgeführten Methoden und Techniken)
  • Tierheilung
  • Erdheilung und Aufbau/Reaktivierung von Kraftorten
  • Beratungen (insbesondere Beratungen bei Hochsensibilität), Seelenberatung (Bestimmung der Seelenstrahlen, um Menschen deren Potenziale und Seelenaufgabe aufzuzeigen), Aufstiegs-Beratung, Krisen-Beratung sowie Hydrotherapie (Wasserheilkunde und ganzheitliche Wasserberatung)
  • Orakel-Beratung
  • Coaching und Mentoring (auch von Heilern und Lehrern)
  • Entspannungs-/Achtsamkeitstrainer
  • Clearing mit besonderem Schwerpunkt von Besetzungen und schwarzmagischen Einflüssen (auch bei Behandlungen) auf allen Ebenen
  • Einweihungen
  • Leitung der Heilerkreise
  • Leitung der Heilabende, Meditationsabende und Erdheilungen

Über Sebastian

Ich bin… – eine unendliche Seele mit der Aufgabe, das Wissen, die Heilung und die Liebe zu hüten, auf der Erde zu halten und für die Menschen, die Natur und die Erde Kanal für Harmonie und Heilung zu sein. Es ist für mich gar nicht so leicht, mich als Seele mit Worten zu definieren, da ich, je mehr ich mich entwickle, erkenne, dass Worte und Definitionen im Sinne Goethes nur „Schall und Rauch“ sind. Menschliche Begriffe einer „Ich“-Konstruktion, die es auf seelischer Ebene gar nicht gibt und die sich auf seelischer Ebene relativieren.

Und doch möchte ich mich kurz als Mensch Sebastian mit einer kurzen Biografie allen vorstellen, die auf diese Seite geführt worden sind. Ich bin nicht nur Seele, sondern auch ganz konkret Mensch hier auf Erden.

Ich heiße in dieser Inkarnation Sebastian Valentin Hauser. Ich bezeichne mich gerne als „Bewusstseins-Nomade“ in der irdischen Erfahrung und war schon immer (zumindest sehr oft) als Heiler und Meister hier auf der Erde, um das Wissen und die Anbindung an das Göttliche zu wahren und im Wandel der Zeit immer neu zu erfahren und als Seele zu wachsen.

In diesem Leben wurde ich 1995 als individuiertes Ich-Bewusstsein Sebastian in Rottweil geboren, um ein weiteres Mal die Mysterien des Irdischen lehren und Menschen in ihrer Entwicklung hin zu einer bewussten Seele helfen zu können.

Dieses Mal habe ich mir als Geburtsort das idyllische und sehr ruhige Dörfle Dietingen im Herzen des schwäbischen Ländle ausgesucht, um vom Geischt statt vom Geiste reden zu können (Leser von Thaddäus Troll werden es verstehen). 😉

Schon als Kind war mir meine andere hellsichtige, hellfühlende und hellwissende Wahrnehmung in und für das Geistige hinter dem Materiellen bewusst, gleichwohl meine gesellschaftliche Erziehung eher rational und materialistisch geprägt war. Ich wusste einfach, dass ich schon lange hier auf der Erde Erfahrungen gesammelt habe und hatte Erinnerungen daran. Durch mein seelisches Wissen und meine konkreten Erinnerungen an meine anderen Leben und Seelenherkunft ging ich nicht den Weg des Vergessens und der Zerstreuung im „Alltag“, sondern entschied mich für das pure Leben in seiner Essenz. Von dort aus wirke ich und helfe anderen Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Selbsterkenntnis. Ganz authentisch, ohne Dogmatik, Lehre oder Religion. Ganz aus der Einheit und dem Sein.

Meine Interessen und Hobbys galten in meiner Kindheit dem Lesen philosophischer und mystischer Texte, der Natur und der Faszination des Überweltlichen.
Aber auch die Begeisterung der menschlichen Wissenschaft und Wissenschaftsgeschichte. Ich sehe die aktuelle Wissenschaft allerdings als „Ego“ der Menschheit, die nach Bestätigung der Rationalität, nicht nach der Wahrheit oder Wirklichkeit sucht.

Ein Grund, weshalb ich nach meinem Abitur von 2015-2021 mit Begeisterung Philosophie, Kultur- , Renaissance- und Religionswissenschaft (LMU München) studierte und mit einer Arbeit über das Heilige, Transzendente und Irrationale in der menschlichen Wissenschaft im Studiengang Philosophie sehr erfolgreich abgeschlossen habe. Mittlerweile habe ich den rational-wissenschaftlichen Weg verlassen und lasse einfach nur durch mich fließen und mich von der geistigen Welt führen, als Kanal für die Erde und das Sein.

Durch mein Studium kam ich vermehrt in Kontakt mit anderen Kulturen und deren Spiritualität, weshalb ich mich neben Studium und meiner Tätigkeit als freier Dozent der Ausbildung und Praxis sämtlicher Heilmethoden gewidmet und dabei mein ursprüngliches Wissen und Können wiederentdeckt habe. Seit 2017 bilde ich mich regelmäßig aus und weiter; neben Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich Geistheilung beschäftige ich mich auch mit Ernährung und Hydrotherapie. Viele Ausbildungen habe ich aus Interesse anderer Perspektiven mehrfach absolviert; wenngleich ich mich mittlerweile nur noch von der geistigen Welt führen lasse. Wenn ich eins durch die geistige Welt erfahren habe, dann die Tatsache, dass Heilung Einfachheit in der Einheit ist. Heilung ist Einheit.

Ab 2018 gab ich meine ersten professionellen Heilsitzungen und übte im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis. Nach und nach wuchs der Bekanntheitsgrad und die Heilerfolge, sodass ich seit 2020 hauptberuflich als Heiler und spiritueller Lehrer tätig bin und mich mit ganzem Sein der reinen Heiltätigkeit und dem Wirken als Kanal widmen kann, ohne dabei menschlich durch den „Alltag“ getrübt zu sein.
Dieses Wissen gebe ich von Herzen als spiritueller Lehrer, Heiler, Reiki-Lehrer, Schamane und Mystiker in meiner eigenen Heilerpraxis Hauser weiter und biete zertifizierte Ausbildungen an.

Ich liebe es einfach jeden Tag, meiner Berufung in Freiheit und in Wahrheit nachzugehen und das zu tun, was mich erfüllt: die Essenz des Lebens zu spüren, zu erfahren und mein Wissen sowie meine Unterstützung anbieten und lehren zu können.

Was mich und die Heilerpraxis Hauser auszeichnet, sind meine hohen Standards an mich und meine Arbeit. Ich praktiziere und lehre nichts, was ich nicht völlig ergründet und in der Praxis umgesetzt habe. Bei mir können Sie sich sicher sein, eine kompetente und seriöse Sitzung und Ausbildung zu bekommen. Dabei gehe ich auf den Menschen ein und lasse ihn sich erfahren und seine Selbstheilungskräfte entdecken.
Die Heilerpraxis Hauser steht für Professionalität, Authenizität und Qualität.

Ich selbst kann mich als Geistheiler keiner Kategorie, Lehre oder Richtung zuordnen und orientiere mich auch nicht an anderen Heilern, zumal ich auch schon sehr lange auf der Erde wirke und in vielen Leben viele Perspektiven erfahren habe und meine eigene Qualität repräsentiere. Ich bin einfach so, wie ich bin.

Ich selbst erfahre mich als kosmischen Wissenschaftler und Lehrer, der verschiedene Systeme des Kosmos (nicht nur auf der Erde) analysiert, praktiziert und dieses kosmische Wissen dann zu einer an die „neue Erde“ angepassten neuen Heilkunde und Energiemedizin vereinheitlicht. Für mich ist alles eins und alle Wege führen zur Einheit und auch Einfachheit. Ich fusioniere das Wissen der Erde mit kosmischen Systemen und Energien sowie der göttlichen Anbindung zusammen mit meinen geistigen Begleitern der Schöpferengel, Seraphiel, Metatron, Erzengel Michael und Jesus.

Wichtig ist mir, nicht nur das Irdische und Menschliche zu sehen, sondern alles im unendlichen Raum des Kosmos und der multidimensionalen Seele. Sonst ist es nur relative Heilkunst aus Sicht irdischer Annahmen/Erfahrungen. Insofern ist für mich Spiritualität und Geistheilung eine Erfahrung mit dem Wirklichen, das Heilung auf allen Ebenen bewirken kann und immer wieder neue unendliche Ebenen erschließt.

Alles Materielle und alles Sein sind geistig und Materie Spiegel des Geistigen. So auch Krankheiten und andere Beschwerden. Dies zu erkennen ist die Zukunft menschlichen Fortschritts.
Es gibt keine Begrenzung, das kosmische Potenzial des Menschen zu 100% zu leben und anzustreben.

Sebastians Lebensmotto: Die Essenz des Lebens ist Erkenntnis.

Neben meiner heilerisch beratenden und lehrenden Tätigkeit in der Heilerpraxis Hauser bin ich leidenschaftlicher Sammler von (sehr vielen 😉 ) Kristallen, bekennender 70er-Disco-Fan, Cineast (vornehmlich der Filme der 60er und 70er), Naturliebhaber, Gärtner, Hobbykoch (Schwerpunkt: selbstgemachte Pasta), Feinschmecker und schreibe privat mystische Texte (wenn mir die geistige Welt etwas durch gibt).

Ich liebe es, ganz in der Stille und Natur zu sein und einfach das Sein in Klarheit einzuatmen und so rein wie möglich als menschlicher Kanal zu kanalisieren, in Klarheit zu leben und damit andere auf ihrem Weg der Heilung, Harmonie, Selbstfindung und Lebensaufgabe in allen Bereichen des menschlichen Seins zu unterstützen.

Denn letztendlich ist alles in der Einheit so einfach, aber das Licht nicht immer klar für einen selbst erkennbar.

Wenn Sie zu mir und dem Angebot meiner Heilerpraxis Hauser Resonanz fühlen, schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Sie! Wenn Sie keine Resonanz zu meinem Angebot fühlen, verweilen Sie einfach auf meiner Website und genießen die Energie und geistigen Inspirationen.

„Also habe ich nun geschrieben, nicht von Menschen Lehre oder Wissenschaft aus Bücher lernen. Sondern aus meinem eigenen Buche, das in mir eröffnet ward.“

Jakob Böhme

Carina Ophelia Hauser

Aufgaben

  • Ausbildung in allen Reiki-Graden
  • Geistheilung
  • Tierheilung
  • Beratung
  • Clearing
heilerpraxis hauser

Ich heiße Carina Ophelia Hauser und hatte schon in früher Kindheit eine starke und klare Verbindung zur geistigen Welt. Wenn auch noch nicht so bewusst wie heute.
Ich bin Medium, da mir die universellen Informationen während jeder Heilbehandlung von der geistigen Welt zur Verfügung gestellt werden und ich eine klare Verbindung zum höheren Selbst und dem Inneren Kind des Klienten herstellen kann.

Als ich ca. 2 Jahre alt war und an einer Mittelohrentzündung erkrankt war, durfte ich mir ein neues Kuscheltier aussuchen und ich pflege bis heute die klare Erinnerung daran, dass ich bewusst meinen „Heilewurm“ (eigentlich ist er ein bunter Tausendfüßer) ausgesucht habe, weil er mich geistig angesprochen hat mit dem Satz: „Ich kann heilen, du kannst heilen“.

Ich bekam klare Anweisungen wie zum Beispiel: „Bringe mich zu deinem Vater ans Bett, ich werde ihn heilen mit deiner Kraft.“. Heute weiß ich, dass dieses Wissen nicht aus meinem Heilewurm sondern aus mir entspringt und er mir somit meinen Weg als Heilerin geebnet und bestätigt hat.

Schon sehr früh war ich mir meiner Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und meines Hellwissens bewusst. Da ich aber unter anderem wegen meiner rationalen Erziehung nur wenig bis gar kein Verständnis für meine Wahrnehmungen erhielt, wurde ich mit diesen Themen immer leiser.

Auf Grund meines Wissensdurstes und um Antworten auf meine Fragen zu finden, entschied ich mich mit 16 Jahren eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zu beginnen und schloß diese mit Bravur im Jahre 2018 ab. Nach Abschluss dieser Ausbildung vertiefte ich medizinsches Wissen in diversen Fachrichtungen und erlernte einige schulmedizinische Fähigkeiten. Außerdem konnte ich über die Jahre im direkten Patientenkontakt meine ausgeprägte Empathie und Hellfühligkeit vertiefen, bevor ich mich mit meinem Bruder Sebastian dafür entschieden habe, das Projekt Heilerpraxis Hauser als Gemeinschaftspraxis zu fusionieren.

Ab 2019 nahm ich meine Fähigkeiten wieder bewusst wahr – auch durch den intensiven Austausch mit meinem Bruder – und leistete intensive selbstreflektierende Arbeit an mir selbst, um mein Bewusstsein zu erweitern, arbeitete als Assistentin in der Heilerpraxis Hauser und fing an meinen näheren Umkreis (Menschen und Tiere) bewusst zu behandeln und Erfahrungen in der Geistheilung zu sammeln. Dabei stand mir Sebastian als Bruder, Lehrer und Mentor zur Seite.

2022 wurde ich von meinem Bruder als Reiki-Lehrerin ausgebildet. Seit November 2022 arbeite ich als selbständige Heilerin (Vollzeit) in der Heilerpraxis Hauser. Im März 2023 begann ich meinen Studiengang „Heilpraktiker – Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung“, um mein naturheilkundliches Wissen noch weiter zu vertiefen und Geistheilung mit dem Wissen des Heilpraktikers und schulmedizinischen Methoden zu kombinieren.

Ich lebe meine Berufung und liebe es meinen Mitmenschen damit zu helfen, sie zu coachen und auszubilden.

Neben meiner Arbeit in der Heilerpraxis Hauser verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur um neue Energie und neues Wissen zu tanken.

E-Mail-Adresse von Carina für Anfragen: carina_o.hauser@gmx.de oder info@heilerpraxis-hauser.de



Carinas Lebensmotto ist: Sei die Energie, die du anziehen willst.

„Ich war ein Suchender und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört, die Bücher zu fragen und die Sterne und angefangen, auf die Lehren meiner Seele zu hören.“

Rumi

Linda Nowottny (Praxis SAMONIA – Samen für Harmonie)

Linda Samonia 2

Es besteht eine Kooperation der Heilerpraxis Hauser mit Linda Nowottny und ihrer Heilpraxis „Samonia – Samen für Harmonie“ (Bad Feilnbach). Linda und Sebastian arbeiten schon lange zusammen, haben gemeinsam Kulturwissenschaft studiert und forschen seit Jahren gemeinsam in den Bereichen Geistheilung, Channeling und neue Ausbildungen. Linda deckt sämtliche Bereiche des geistigen Heilens ab. Ihre Schwerpunkte sind schamanische Arbeit, Rituale, Frauen-Heilkunde, Phytotherapie, Dieta und Erdheilungen.

Derzeit ist Linda auf Forschungsreise in Peru für unbestimmte Zeit, um dort an der Gründung eines Heilzentrums zu helfen.

Linda kann bei Bedarf zusammen mit Sebastian für Heilsitzungen, Beratungen und Coachings gebucht werden. Sitzungen, Beratungen und Ausbildungen sind bequem über die Ferne/online möglich (wegen der Zeitverschiebung sind Termine ab 18 Uhr (MEZ) möglich. Die Honorare für gemeinsame Sitzungen sehen Sie unter den jeweiligen Angeboten. Bei Interesse eine Anfrage per Mail an Sebastian schreiben.