heilerpraxis hauser

Herzlich Willkommen in meiner Heilerpraxis Hauser! Schön, dass Sie zu mir gefunden haben und sich für Geistheilung interessieren.

Damit Sie sich einen ersten Eindruck von mir machen können und wissen, wer hinter der Heilerpraxis Hauser als Geistheiler wirkt, stelle ich mich Ihnen kurz vor.

Ich heiße in dieser Inkarnation Sebastian Valentin Hauser. Ich bezeichne mich gerne als „Bewusstseins-Nomade“ in der irdischen Erfahrung und war schon immer als Heiler hier auf der Erde, um das Wissen und die Anbindung an das Göttliche zu wahren.
In diesem Leben wurde ich 1995 als individuiertes Ich-Bewusstsein Sebastian in Rottweil geboren, um ein weiteres Mal die Mysterien des Irdischen lehren und Menschen in ihrer Entwicklung hin zu einer bewussten Seele helfen zu können.
Dieses Mal habe ich mir als Geburtsort das idyllische Dorf Dietingen im Herzen des schwäbischen Ländle ausgesucht, um vom Geischt statt vom Geiste reden zu können (Leser von Thaddäus Troll werden es verstehen). 😉

Schon als Kind war mir meine andere hellsichtige, hellfühlende und hellwissende Wahrnehmung in und für das Geistige hinter dem Materiellen bewusst, gleichwohl meine gesellschaftliche Erziehung eher rational und materialistisch geprägt war. Durch mein seelisches Wissen und meine konkreten Erinnerungen an meine anderen Leben und Seelenherkunft ging ich nicht den Weg des Vergessens und der Zerstreuung im „Alltag“, sondern entschied mich für das pure Leben in seiner Essenz. Von dort aus wirke ich und helfe anderen Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Selbsterkenntnis.

Meine Interessen und Hobbys gelten seit meiner Kindheit dem Lesen philosophischer und mystischer Texte, der Natur und der Faszination des Überweltlichen.
Aber auch die Begeisterung der menschlichen Wissenschaft und Wissenschaftsgeschichte.
Ein Grund, weshalb ich nach meinem Abitur von 2015-2021 mit Begeisterung Philosophie, Kultur- , Renaissance- und Religionswissenschaft (LMU München) studierte und mit einer Arbeit über das Heilige, Transzendente und Irrationale in der menschlichen Wissenschaft im Studiengang Philosophie sehr erfolgreich abgeschlossen habe.

Durch mein Studium kam ich vermehrt in Kontakt mit anderen Kulturen und deren Spiritualität, weshalb ich mich neben Studium und meiner Tätigkeit als freier Dozent der Ausbildung und Praxis sämtlicher Heilmethoden gewidmet und dabei mein ursprünliches Wissen und Können wiederentdeckt habe.
Dieses Wissen gebe ich nun von Herzen als spiritueller Lehrer, Heiler, Reiki-Lehrer, Schamane und Mystiker in meiner eigenen Heilerpraxis Hauser weiter und biete zertifizierte Ausbildungen an.

Was mich auszeichnet, sind meine hohen Standards an mich und meine Arbeit. Ich praktiziere und lehre nichts, was ich nicht völlig ergründet und in der Praxis umgesetzt habe. Bei mir können Sie sich sicher sein, eine kompetente und seriöse Sitzung und Ausbildung zu bekommen.
Die Heilerpraxis Hauser steht für Seriosität, Authenizität und Qualität.

Ich selbst kann mich als Geistheiler keiner Kategorie oder Richtung zuordnen, zumal ich auch schon sehr lange auf der Erde wirke und in vielen Leben viele Perspektiven erfahren habe. Ich selbst erfahre mich als kosmischen Wissenschaftler und Lehrer, der verschiedene Systeme des Kosmos (nicht nur auf der Erde) analysiert, praktiziert und dieses kosmische Wissen dann vereinheitlicht. Für mich ist alles eins und alle Wege führen zur Einheit. Ich bin also kein traditioneller Geistheiler oder (indigener) Schamane, sondern fusioniere das Wissen der Erde mit kosmischen Systemen und Energien sowie der göttlichen Anbindung. Davon können Sie sich in einer Heilsitzung oder bei meinen Veranstaltungen selbst ein Bild machen.

Wichtig ist mir, nicht nur das Irdische und Menschliche zu sehen, sondern alles im unendlichen Raum des Kosmos. Sonst ist es nur relative Heilkunst. Insofern ist für mich Spiritualität und Geistheilung eine Wissenschaft, in welcher es sich lohnt immer weiter vorzudringen. Tradition wird bei mir zur Innovation, da Tradition meist zeit- und kulturgebunden ist.
Somit steht meine Heilerpraxis Hauser neben der Praxis der Geistheilung auch für Forschung im spirituellen und alternativ-medizinischen Bereich.

Alles Materielle und alles Sein sind geistig und Materie Spiegel des Geistigen. So auch Krankheiten und andere Beschwerden. Dies zu erkennen ist die Zukunft menschlichen Fortschritts.
Es gibt keine Begrenzung, das kosmische Potenzial des Menschen zu 100% zu leben und anzustreben.

Mein Lebensmotto ist: Die Essenz des Lebens ist Erkenntnis.

Neben meiner heilerisch-beratenden Tätigkeit in der Heilerpraxis Hauser bin ich bekennender 70er-Disco-Fan, Cineast (vornehmlich der Filme der 60er und 70er) sowie Naturliebhaber.

Wenn Sie zu mir und dem Angebot meiner Heilerpraxis Hauser Resonanz fühlen, schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Sie! Wenn Sie keine Resonanz zu meinem Angebot fühlen, verweilen Sie einfach auf meiner Website und genießen die Energie und geistigen Inspirationen.

„Also habe ich nun geschrieben, nicht von Menschen Lehre oder Wissenschaft aus Bücher lernen. Sondern aus meinem eigenen Buche, das in mir eröffnet ward.“

Jakob Böhme